Dez 12
09
0
Zweiter Advent 2012 & Geburtstag von Rück-rat
“Wer ‘Rück-rat’ sucht ist bei uns genau richtig!” (Ministerpräsidentin von NRW am heutigen Tag)

Hallo liebe Rück-rat • Spieler und Blog-Leser,

mit dem obigen Zitat möchte ich den heutigen Beitrag eröffnen. Den wer ‘Rück-rat’ sucht, ist nirgendwo so richtig wie bei uns!

Als erstes möchten wir jedoch allen einen schönen zweiten Advent wünschen!
 

Nun war es genau Gestern, am 08. Dezember 2012 soweit, dass die Website www.rueck-rat.eu wird ein Jahr alt.

Wir sind wirklich stolz auf das, was wir, Matthias und Martin in dieser Zeit erreicht haben. Wir haben es unter anderem geschafft, dass die Münzenwoche einen Artikel über Rück-rat veröffentlicht hat. Wir haben den Numisblog aufgebaut und wir haben sogar Fans in den USA gewinnen können (siehe Gästebuch).

Dies ist ein nur ein kleiner Ausschnitt. Die gesamte Entwicklungshistorie kann {hier} nachgelesen werden.

Aber im Zentrum von allem steht das PC-Spiel Rück-rat selbst! Wir arbeiten ständig daran, das Programm weiter zu verbessern. Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen! Jeder ist dazu eingeladen, die Blogbeiträge zu kommentieren, in das Gästebuch zu schreiben, oder uns direkt zu kontaktieren.

Wir vom Rück-rat • Team bedanken uns bei allen Rück-rat • Spielern und Blog-Lesern und wünsche eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

B@S, Matthias

Über ‘NumisBlog.de’

Auf diesem Blog gibt es alles zum Thema Münzmotive. Hier posten wir News, Statements, die Rück-rat • Entwicklungshistorie sowie unsere Serie „€-Souvenirs“.

Als Alternative zum Gästebuch sind hier auch thematisch passende Gastbeiträge möglich. Interesse? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

€-Souvenirs • Bundesländerserie

Social Media

Rück-Rat @ TwitterRück-Rat @ YouTubeRück-Rat @ SkypeRück-Rat • Mail

Administration