Aug 15
21
0
Bericht vom Rück-rat • Multiplayer-Duell
Am letzten Wochenende haben wir die Gelegenheit genutzt und ein Rück-rat • Multiplayer-Duell auf Augenhöhe erlebt! Die Prognosen waren Katja und Manu. Also die Beiden, die auch schon fleißig für uns als Übersetzer für Russisch bzw. Spanisch tätig waren und somit mit unserem Spiel bestens vertraut sind.

Gespielt wurde der neue Multiplayermodus >alle Infos zum Nachlesen hier< auf einem Windows 10 Notebook. Zur Antwortabgabe haben beide den Touchscreen genutzt.

Spielverlauf
Im ersten Spiel (10 Münzen) sahen wir wie Katja (Spieler 1, links) mühelos die richtigen Antworten gab und gewann deutlich mit 7:3 – das war eine Kampfansage! Doch im zweiten Spiel (ebenfalls 10 Münzen) konnte Manu (Spieler 2, rechts) zurückschlagen und gewann mit 4:6.

Nun musste eine Entscheidung her. Also änderten wir die Münzanzahl auf 25 Münzen und starteten das Spiel erneut. Und dieser dritte Durchgang hatte es in sich. Nach 16 Münzen lagen beide gleich auf (8:8). Die finale Entscheidung rückt näher. Den bei 25 Münzen muss es, auf Grund der ungeraden Anzahl, ja einen Sieger geben. In diesem Moment schien Manus Stunde geschlagen zu haben. Sie gab eine richtige Antwort nach der Anderen und das auch noch in einem erstaunlichen Tempo! Am Ende stand es 11:14 zu Gunsten von Manu welche damit die Gewinnerin sein sollte. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Aber auch wir vom Rück-rat • Team haben diese Gelegenheit genutzt uns alles sehr genau angesehen und dabei sind uns ein paar Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen, welche wir auch bald umsetzten wollen.

Wir hoffen ihr habt ebenso viel Spaß beim Spielen von Rück-rat wie Katja, Manu und wir. Gern könnt ihr uns Euren persönlichen Spielbericht per E-Mail schicken oder ins Gästebuch schreiben.

Viele Grüße und einen schönen Sommer wünscht,
das Rück-rat • Team

B@S

Über ‘NumisBlog.de’

Auf diesem Blog gibt es alles zum Thema Münzmotive. Hier posten wir News, Statements, die Rück-rat • Entwicklungshistorie sowie unsere Serie „€-Souvenirs“.

Als Alternative zum Gästebuch sind hier auch thematisch passende Gastbeiträge möglich. Interesse? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

€-Souvenirs • Bundesländerserie

Social Media

Rück-Rat @ TwitterRück-Rat @ YouTubeRück-Rat @ SkypeRück-Rat • Mail

Administration