Apr 16
16
0
Großes Rück-rat • Münzupdate 2015 nun verfügbar
Werte Rück-rat • Spieler,

ab heute steht das Münzupdate für 2015 online. In der Installationsdatei befinden sich somit nun alle Münzen (inkl. aller 2 Euro-Sondermünzen) mit dem Prägejahr bis 2015, mit Ausnahme von zwei Sondermünzen aus Andorra. Denn diese beiden Münzen wurden bis heute leider noch nicht ausgegeben.

>Hier geht’s zum Download!<

Mit dabei ist dafür u.a. die 2 Euro Sondermünze 2015 aus Griechenland (siehe rechts). Diese ist vielleicht ein guter Talisman für Läufer!? Den sie ist dem ersten olympischen Marathonsieger „Spyridon Louis“ gewidmet. Eine schöne Münze ist sie in jedem Fall!

Das nächste, planmäßige Münzupdate ist für April 2017 vorgesehen. Dann inkl. aller Münzen mit dem Prägedatum bis 2016. Sofern jedoch die beiden Münzen von Andorra eher verausgabt werden, werden wir diese auch früher bereitstellen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Münzen!

B@S

Über ‘NumisBlog.de’

Auf diesem Blog gibt es alles zum Thema Münzmotive. Hier posten wir News, Statements, die Rück-rat • Entwicklungshistorie sowie unsere Serie „€-Souvenirs“.

Als Alternative zum Gästebuch sind hier auch thematisch passende Gastbeiträge möglich. Interesse? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

€-Souvenirs • Bundesländerserie

Social Media

Rück-Rat @ TwitterRück-Rat @ YouTubeRück-Rat @ SkypeRück-Rat • Mail

Administration