Nov 11
30
0
Eigene Bilddateien ©
Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung haben wir uns ein paar Sorgen bezüglich der Copyrights der verwendeten Bilder gemacht (Münzen und Fahnen). Bis dato war dies kein Problem, da keine Veröffentlichung vorgesehen war. Die meisten der ursprünglich verwendeten Bilder sind zwar gemeinfrei, dennoch wollten wir kein Risiko eingehen und verwenden für die Euro-Münzen auf dieser Homepage und im Spiel ausschließlich Bilder aus Eigenproduktion. Alle weiteren Bilder sind gemeinfrei oder beim Urheber wurde angefragt.
Zudem haben wir die Münzbilder von JPG (Pixelraster) in Vektorgrafiken umgewandelt um eine bessere optische Darstellung sicherzustellen.
B@S

Über ‘NumisBlog.de’

Auf diesem Blog gibt es alles zum Thema Münzmotive. Hier posten wir News, Statements, die Rück-rat • Entwicklungshistorie sowie unsere Serie „€-Souvenirs“.

Als Alternative zum Gästebuch sind hier auch thematisch passende Gastbeiträge möglich. Interesse? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

€-Souvenirs • Bundesländerserie

Social Media

Rück-Rat @ TwitterRück-Rat @ YouTubeRück-Rat @ SkypeRück-Rat • Mail

Administration